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Bestellung & Bezahlung

Kann ich meine Bestellung stornieren? Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht verarbeitet wurde. Wir liefern tageweise, die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist kurz. Es ist jederzeit möglich, den ungetragenen Artikel an uns zurückzusenden. Wenn die Bestellung zurückgeschickt wird, werden die Versandkosten nicht erstattet. Siehe Rücksendebedingungen.

Wenn Ihnen beim Ausfüllen Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir können jederzeit Anpassungen vornehmen, wenn die Sendung noch nicht von der Post abgeholt worden ist. An Werktagen bearbeiten wir alle Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen. Bis 16:00 Uhr ist es in der Regel möglich, Ihre Bestellung anzupassen.

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn dies nicht der Fall ist, befindet sich die Bestätigung möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner. Oder es wurde eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nichts erhalten haben. Klicken Sie hier für das Kontaktformular. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, bearbeiten wir diese. Wir verpacken die Ware ordentlich und versenden sie noch am selben Tag. In der Regel ist die Bestellung einen Tag nach dem Versand bei Ihnen. Wir versenden nicht an Wochenenden und Feiertagen.

Unsere ausverkauften Artikel werden immer wieder aufgefüllt. Wir bemühen uns, alle Produkte auf Lager zu haben. Das gelingt nicht immer. Wenn ein Artikel, eine Farbe oder eine Größe ausverkauft ist, sehen Sie dies auf der Website. Die Farbe oder Größe ist dann „grau“ und kann nicht ausgewählt werden. Wir informieren Sie gerne über die Lieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Auskunft über neue Lieferungen geben können. Klicken Sie hier für das Kontaktformular.

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
iDeal
Kreditkarte (Mastercard, American Express und Visa).
Paypal
Belfius Direct Net
KBC/CBC Zahlungsbutton
Bancontact

Versand & Lieferung

Die Preise sind in Euro und enthalten die Mehrwertsteuer.
Der Gesamtbetrag enthält Mehrwertsteuer und Versandkosten
Kosten für den Versand
Niederlande
0 tot 40 euro = € 4.00
> 40 euro = € 6.00
Ab 50 euro = kostenlos
Deutschland
€ 7.00
Ab 50 euro = kostenlos
Frankreich
€ 11.50
Ab 100 euro = kostenlos
Belgien
€ 7.50
Ab 100 euro = kostenlos
Spanien
€ 15.00
Ab 100 euro = kostenlos
Österreich
€ 9.50
Ab 100 euro = kostenlos
UK
€ 11.00
Ab 100 euro = kostenlos
Rest
€ 15.00
Ab 100 euro = kostenlos

Wenn die Bestellung zurückgeschickt wird, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir versenden mit DPD und Post NL.
Sie erhalten vom Kurier eine E-Mail mit einem Link.
So können Sie das Paket verfolgen (Track & Trace).
Niederlande 1–2 Tage
Andere 3–6 Tage

Bitte prüfen Sie zunächst, ob das Paket an einen Nachbarn geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein und die Lieferung nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es für Sie herausfinden. Bitte geben Sie deutlich Ihre Bestellnummer an. Klicken Sie hier für das Kontaktformular.

Wenn das gelieferte Paket von außen offensichtlich beschädigt ist, verweigern Sie die Lieferung. Sollte das Paket in den Briefkasten passen und beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte. Prüfen Sie den Artikel sorgfältig auf seine Qualität. Wenn die Ware beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und machen Sie Fotos von dem Schaden.

Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Artikel als den von Ihnen bestellten erhalten haben. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen persönlich bei der Suche nach einer geeigneten Lösung.

Rücksendungen & Rückerstattungen

Da wir die Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreisen berücksichtigt haben, bitten wir Sie, die Umtauschartikel auf eigene Kosten an uns zurückzusenden:
BRETON STRIPE
Vissershavenstraat 52
1976DB IJmuiden
Niederlande

Bei der Rücksendung ist BRETON STRIPE nicht für verlorene/gestohlene Pakete verantwortlich.

Rücksendungen sind immer möglich.

Rücksendungen an:
BRETON STRIPE
Vissershavenstraat 52
1976DB IJmuiden
Niederlande
Wir möchten, dass der Artikel zurückgegeben wird (ungetragen, ungewaschen und unverändert mit noch angebrachten Originaletiketten).
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel anzuprobieren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Die Rückgabefrist beträgt 28 Tage ab dem Verkaufsdatum.
Sobald wir das Paket erhalten haben, tauschen wir es um oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.
Verpacken Sie die Rücksendung in unserer wiederverwendbaren Versandtasche oder in einem stabilen Karton.
Füllen Sie das Rückgabeformular aus und legen Sie es dem Paket bei.
Ohne diesen Beleg und Ihre Bestellnummer ist es nicht möglich, Ihre Rücksendung zu bearbeiten.

Unser Rücksendeprozess erfolgt in der Regel innerhalb von einer Woche und bis zu 21 Werktagen.
Sie werden benachrichtigt, dass die Rücksendung bearbeitet wurde.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, wird Ihnen der Betrag umgehend erstattet.
Dies geschieht auf das Konto, mit dem Sie bezahlt haben.
Wir zahlen über Mollie oder über Paypal mit Beschreibung BRETON STRIPE.
Dies kann ein paar Tage dauern.

Allgemeine Fragen

BRETON STRIPE
Vissershavenstraat 52
1976DB IJmuiden
Nederland.

info@bretonstripe.com
Tel +31 (0)6 37 22 42 06

Markenname BRETON STRIPE
Firmenname BRETON STRIPE B.V.
USt Nr: NL 801911643.B01
Handelskammernummer 33246915
Eigentümer Mark Wilmering

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